Über mich...

...könnte ich jetzt soooo viel erzählen, aber da ich ganz gerne abschweife, versuche ich mich kurz zu fassen.

 

Ich bin nen Wuppertaler Jung', der in das Bergische Land verliebt ist.

In Cronenberg aufgewachsen und zur Schule gegangen, die mittlere Reife am Schulzentrum Süd und Abi am Haspel gemacht, für den Zivildienst ging es ins ferne Aachen um mich letztendlich wieder in Wuppertal Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren.

Mein Fokus lag und liegt insbesondere auf Marketing und im speziellen auf dem Thema Employer Branding (Arbeitgebermarke). 

Da ich nicht nur ein kreativer Marketingstratege bin, sondern auch das gestalterische Handwerk beherrschen will, habe ich mir in den letzten Jahren so manche Fähigkeiten in den Bereichen Fotografie und Videografie angeeignet.

Dabei habe ich nicht den Anspruch eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, vertrete aber die Ansicht, dass man insbesondere im Bereich Marketing auch die Fähigkeiten mitbringen sollte gestalterische Werkzeuge einsetzen zu können.

So bin ich in der Lage eine entwickelte Kommunikationsstrategie auch operativ umzusetzen und Ihnen alles aus einer Hand anzubieten. Das macht es unkompliziert, flexibel und vor allem preiswert.

 

Ansonsten kann ich über mich sagen, dass ich einen großartigen Humor habe, mir Integrität und Vertrauen ebenso wichtig sind wie eine Tasse Kaffee, ich immer Freude daran habe mir neues Wissen anzueignen und ich es liebe neue Menschen kennenzulernen.