Portfolio

AUFTRÄGE

























Die Bergischen Drei


Das Jahr 2020 hat uns alle mehr oder weniger stark eingeschränkt. Eine Branche die besonders betroffen ist und war ist der Tourismus.

Um den Tourismus in Remscheid, Solingen und Wuppertal trotz alledem zu unterstützen, haben der Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. eine Karte für Mitglieds-Unternehmen entwickelt, mit der BesucherInnen in der Region verschiedene Vergünstigungen erhalten.

Die Karte sollte insbesondere in den sozialen Netzwerken Facebook undInstagram kommuniziert werden. Hierfür wurden zum einen Fotos als auch Videos erstellt, die die Karte an unterschiedlichen Orten in Remscheid, Solingen und Wuppertal zeigen.

Kommunikationskanäle:

- Facebook

- Instagram

Zielgruppen:

- Unentschlossene Kurzurlauber

- Familien

Content-Formate:

- Videos

- Fotos



coworkit


Das Team vom coworkit habe ich durch mein eigentliches Gründungsvorhaben BergischBranding kennengelernt.

Mit meiner Vision zu zeigen, was das Bergische zu einem lebenswerten Arbeitsraum macht wurde ich Teil des bergsteiger accelerator, dem ersten Startup-Förderprogramm seiner Art im Bergischen. Im Absatz hier drunter kommt mehr dazu.


Eigene Projekte